iPhone 3g auf 3.1.2

Ich habe gestern mein iPhone 3G auf die nun aktuelle 3.1.2 aktualisiert.

Eigentlich ist es relativ simpel.

  1. iPhone Software über iTunes aktualisieren (3.1.2)
  2. nachdem dies abgeschlossen ist Blackrain Downloaden und starten
  3. Nun einfach auf den großen „Make it Ra1n“ Button klicken.
  4. Warten bis das Iphone neu startet.
  5. Im Menü die Blackra1n App suchen und Starten. Ich habe nun Cydia (Jailbreak)und Snow (Sim Unlock) installiert.
  6. warten und fertig

Ich habe Videos in Youtube gefunden die sagen das dies nur mit iPhones geht die man nicht über iTunes aktivieren muss. Das ist nicht der Fall!

Nach dem Update waren meine APN Einstellungen nicht mehr da. Aber die sind auch schnell wieder eingetragen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.